02102-728 777 2
Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands € 6,90
Reseller-Konditionen auf Anfrage

Ins Netz gegangen: Schauspieler und Sänger Tom Barcal trägt Giorgio Capone

Wir bei Giorgio Capone freuen uns immer, wenn die aktuellen Hemdenentwürfe von unseren Kunden geschätzt und angenommen werden. Und es wundert uns schon längst nicht mehr, wenn die Herrenshirts auch öffentlich in Erscheinung treten. Schließlich werden sie von modebewußten Individualisten und wichtigen Entscheidern im Businessalltag rund um den Globus getragen.

Die Augen gerieben haben wir uns jedoch, als Youtube uns am Wochenende auf seiner Startseite eine Hörprobe des neuen Gassenhauers "Sexy & Geil" von Pascal Marschall feat. Tom Barcal vorschlug. Der Schauspieler Tom Barcal (54), bekannt aus der RTL-Serie „Alles was zählt“ (Marc "Keule" Schneider) und seinen zahlreichen Rollen in "Alarm für Cobra 11", "Tatort" etc. trägt auf dem Soundfile-Cover unser nachtblaues Herrenhemd A159! Eine passende Wahl, Tom! Wir wären zwar nicht auf die Idee gekommen, es offen über Muscle-Shirt und Rapper-Kette zu tragen, aber es steht Dir hervorragend!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.